Feedback unserer Kunden  ⭐⭐⭐⭐⭐

Was sagen eigentlich die Kunden von FINK Sonnenschirme über die Sonnenschutzsysteme und den Service?

Da uns regelmäßig Briefe und e-mails von Kunden erreichen haben wir hier einige Rückmeldungen zusammengestellt.

Vielen Dank an alle Firmen, Kommunen und Einrichtungen für die jahrelange Treue und die tolle Zusammenarbeit 😁


Rheinland-Pfalz | Kreis Bernkastel-Wittlich

Kindertagesstätte Grenzenlos in Veldenz

✅ may Sonnenschirm SCHATTELLO 4x6 m mit Prallschutz als Sonnenschutz für einen Sandkasten in einem Kindergarten in Veldenz, Rheinland-Pfalz von FINK Sonnenschirme
may SCHATTELLO 4x6 m

Sehr geehrtes FINK Sonnenschirme Team,

wir sind äußerst zufrieden mit dem Kauf des Sonnenschirms, der hervorragenden Beratung und dem erstklassigen Kundenservice, den wir während des gesamten Prozesses erhalten habe.

Von Anfang an war die Beratung durch Herrn Daniel Fink äußerst professionell und hilfreich. Sie haben uns verschiedene Optionen präsentiert, die unseren Bedürfnissen entsprachen. Ihre Kenntnisse und Ihr Fachwissen, speziell bei Sicherheitsanforderungen einer Kindertagesstätte, haben uns geholfen, die beste Wahl für unsere Einrichtung zu treffen. 

Es ist zu erwähnen, dass die Mitarbeiter der Firma FINK Sachkundige für Kinderspielplätze und Spielplatzgeräte nach DIN EN 1176 sind.

 

 

Der Kauf selbst verlief reibungslos und unkompliziert. Der Bestellvorgang war einfach und transparent, und die Lieferung erfolgte prompt. Die Verpackung war sorgfältig und der Sonnenschirm kam in einwandfreiem Zustand bei uns an. Es ist offensichtlich, dass Sie großen Wert auf die Qualität Ihrer Produkte legen.

Alles in allem sind wir mit dem Kauf äußerst zufrieden. Wir werden Ihr Unternehmen ohne zu zögern weiterempfehlen.

 

Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit.

 

Mit freundlichem Gruß

Patrick Götzke (Leiter der Kindertagesstätte Grenzenlos, Veldenz)


Hessen | Kreis Groß-Gerau

Evangelische Martinskindertagesstätte in Rüsselsheim

Feedback von Kathrin Nowak | KiTa-Leiterin

✅ may Sonnenschirme in der Martinskindertagesstätte in Rüsselsheim am Main ✅ Marktschirme in Hessen ✅ Sonnenschirme im Kindergarten mit Prallschutz und Installation nach DIN EN 1176

Unsere Einrichtung hat im Januar 2021 einen Neubau bezogen, für unser neues Außengelände waren wir auf der Suche nach einer Firma, die uns in Bezug auf einen geeigneten Sonnenschutz beraten kann. Bereits beim telefonischen Erstkontakt war Herr Fink sehr freundlich und bot uns zügig einen Termin für eine Beratung an. Herr Fink war persönlich vor Ort um alle Außenbereiche zu sichten. Er beriet uns sehr kompetent, nahm sich Zeit um alle Fragen zu beantworten und alles fachmännisch auszumessen.

 

Anhand von Katalogen und Materialien veranschaulichte er das für uns mögliche breite Sortiment. Nachdem wir uns auf die Anzahl und Ausführung der Sonnenschirme geeinigt haben, erhielten wir in kürzester Zeit unseren Kostenvoranschlag. Das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut zufriedenstellend, so dass nach kurzer Rücksprache mit dem Träger die Zusage erteilt wurde. Trotz der vielen Stolpersteine aufgrund der Corona-Pandemie war die Firma Fink immer sehr zuverlässig.

 

Der Montagetermin wurde telefonisch abgesprochen und auch eingehalten. Die Monteure waren sehr freundlich, arbeiteten sauber, ordentlich, zügig und vor allem fachmännisch. Ebenso erhielten wir eine Einführung, bei der uns die Handhabung der Sonnenschirme genauestens erklärt wurde. Es wurde sich Zeit genommen, um uns alles zu zeigen und es unter Anleitung auszuprobieren.

 

Im Augenblick halten unsere Sonnenschirme noch ihren „Winterschlaf“, jedoch freuen sich Kinder sowie Erzieher/innen bereits auf den kommenden Sommer, da wir dann endlich unsere nagelneuen Sonnenschirme nutzen und somit für eine Beschattung des Außengeländes sorgen können. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit der Firma Fink und werden uns sicherlich auch in Zukunft an Firma Fink wenden, wenn es um Fragen der Beschattung geht. Vielen lieben Dank an alle Mitarbeiter der Firma!

 

Kathrin Nowak

Sonnenschirme in Rot für Kindergärten von may Schirmsysteme in Rüsselsheim ✅ Kindergartenschirme ✅ Sonnenschirme nach DIN EN 1176
FINK Sonnenschirme ist Spezialist für Schirme im Kindergarten, auch für Sonnenschirme in der Gastronomie oder im Gewerbe


Bayern | Unterfranken

KiTa St. Josef in Würzburg - Oberdürrbach

Feedback von Martina Weber | KiTa-Leiterin


✅ Sonnenschirme im Kindergarten ✅ Würzburg Oberdürrbach von FINK Sonnenschirme ✅ Große Marktschirme Sonnenschutz Sonnensegel Kindergarten und Sandkasten, Markisen für Kindergärten mit UV Schutz nach DIN EN 1176 Spielplatznorm

Unsere Kindertagesstätte St. Josef in Oberdürrbach, Stadtteil von Würzburg, wünschte sich seit langer Zeit für beide Krippengärten und für den Rutschenberg im Kindergartenbereich eine geeignete Beschattung.

Mit der Fa. Fink haben wir dann eine kompetente Firma gefunden, die uns super beraten hat. Herr Fink war persönlich vor Ort um alle Außenbereiche zu sichten. Er beriet uns sehr unaufdringlich, hatte tolle Ideen und beantwortete alle Fragen. Anhand von Katalogen und Materialien veranschaulichte er das für uns mögliche breite Sortiment.

 

Ebenso war die Bereitschaft sehr hoch ein zweites, drittes, ... mal zu kommen und offene Punkte

abzuklären. Auch das große Farbspektrum der Sonnenschirme und die Vielfalt der Farben, hat uns sehr beeindruckt. So konnten wir uns im Team nur schwer entscheiden. Nachdem das Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend und absolut akzeptabel war konnten sich alle Verantwortlichen sich schnell einigen und der Träger erteilte die Zusage.

Danach bestellten wir dann voller Freude fünf Schirme, rund und quadratisch, für die beiden Krippengärten und einen großen runden Sonnenschirm zur Beschattung unseres Rutschenbergs im KIndergarten. Für alle Sonnenschirme wählten wir mit Bedacht verschiedene Farben, zweifarbig und vierfarbig, aus. Diese Farben, Rot - Grün - Gelb - Blau, symbolisieren unsere Gruppenfarben in der Einrichtung.  Somit konnte der Montage-und Aufbautermin vereinbart werden. Diese wurden in Absprache mit der Kita getroffen und trugen dazu bei, dass die in der Kita gewohnten Tagesabläufe nicht

gestört wurden. Dies war für uns Verantwortliche, sehr positiv, angenehm und alltagsorientiert! Die Montage verlief ruhig, zügig und professionell. Die Monteure waren sehr höflich und arbeiteten sauber und ordentlich.

Zum Abschluss erhielten wir eine verständliche Einführung in der Bedienung der Sonnenschirme, bei der wir selbstverständlich noch praktisch üben durften.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unseren Sonnenschirmen und würden uns jederzeit wieder für die Fa. Fink entscheiden. 

 

Martina Weber

Kita-Leitung

✅ may SCHATTELLO Großschirm Marktschirm im Kindergarten in Würzburg von FINK Sonnenschirme - Anbieter ✅  für Markisen und Sonnenschutz im Kindergarten für Sandkasten und Segel nach DIN EN 1176 Spielplatznorm
may SCHATTELLO 5m Rund Großer Sonnenschirm Marktschirm in Würzburg Bayern vom Fachhändler für Sonnenschirme Markisen Sonnensegel für KiTa und Kindergarten Sonnenschutz für Sandkasten nach Spielgerätenorm DIN EN 1176
✅ Sonnenschirm may SCHATTELLO 5x5 m im Kindergarten nach Spielgerätenorm DIN EN 1176 von FINK Sonnenschirme in Großostheim im Kindergarten in Würzburg


Hessen | Bezirk Darmstadt | Stadt Offenbach am Main

KiTa Löwenherz der Frei-religiösen Gemeinde in Offenbach - Rumpenheim

Feedback von Natascha Irina Daab | Einrichtungsleitung

✅ may Sonnenschirm SCHATTELLO in Offenbach in der ✅ KiTa Löwenherz der frei-religiösen Gemeinde in Offenbach Rumpenheim ✅ may SCHATTELLO zweifarbig Sonnenschirm Marktschirm für Kindergärten ✅ markilux Markisen

Wir, die Kita Löwenherz, haben die Firma Fink dazu beauftragt unser Außengelände mit einem Sonnenschutz auszustatten.

 

Bereits die Beratung über den Außendienst verlief sehr angenehm und professionell. Wir haben uns sofort sehr gut beraten gefühlt. Die Firma hat uns ein großes Spektrum an qualitativen Ausstattungsmöglichkeiten angeboten und beriet uns hier sehr kundenorientiert.

 

Am Ende einigten wir uns auf einen großen Sonnenschirm sowie auf eine Markise. Nun gings an die Farbauswahl. Hierbei waren wir wirklich überrascht und freuten uns über eine sehr breite Farbtabelle, die zu unserer bunten Kindertagesstätte passte.

 

Der Montagetermin wurde vorher abgesprochen und genau eingehalten.

Die Montage verlief problemlos. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Monteure sich an unserem Tagesablauf orientierten, so dass unser Kitaalltag für Groß und Klein wie gewohnt weiter laufen konnte. Der Sonnenschirm und die Markise wurden professionell, zügig und sauber angebracht. Im Anschluss erhielten wir eine freundliche und wirklich kinderleichte Einführung.

 

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und würden uns jederzeit wieder für die Firma Fink entscheiden.

 

Natascha Irina Daab

 

Kita Leitung 

✅ sonnenschirm SCHATTELLO Marktschirm in Offenbach im Kindergarten Löwenherz in Rumpenheim ✅ Große Sonnenschirme für Kindergärten
✅ Sonnenschirm SCHATTELLO may Schirme im Kindergarten Offenbach ✅ Sonnenschirme im Sandkasten