Feedback unserer Kunden  ⭐⭐⭐⭐⭐

Was sagen eigentlich die Kunden von FINK Sonnenschirme über die Sonnenschutzsysteme und den Service?

Da uns regelmäßig Briefe und e-mails von Kunden erreichen haben wir hier einige Rückmeldungen zusammengestellt.

Vielen Dank an alle Firmen, Kommunen und Einrichtungen für die jahrelange Treue und die tolle Zusammenarbeit 😁


Bayern | Unterfranken

KiTa St. Josef in Würzburg - Oberdürrbach

Feedback von Martina Weber | KiTa-Leiterin


✅ Sonnenschirme im Kindergarten ✅ Würzburg Oberdürrbach von FINK Sonnenschirme ✅ Große Marktschirme Sonnenschutz Sonnensegel Kindergarten und Sandkasten, Markisen für Kindergärten mit UV Schutz nach DIN EN 1176 Spielplatznorm

Unsere Kindertagesstätte St. Josef in Oberdürrbach, Stadtteil von Würzburg, wünschte sich seit langer Zeit für beide Krippengärten und für den Rutschenberg im Kindergartenbereich eine geeignete Beschattung.

Mit der Fa. Fink haben wir dann eine kompetente Firma gefunden, die uns super beraten hat. Herr Fink war persönlich vor Ort um alle Außenbereiche zu sichten. Er beriet uns sehr unaufdringlich, hatte tolle Ideen und beantwortete alle Fragen. Anhand von Katalogen und Materialien veranschaulichte er das für uns mögliche breite Sortiment.

 

Ebenso war die Bereitschaft sehr hoch ein zweites, drittes, ... mal zu kommen und offene Punkte

abzuklären. Auch das große Farbspektrum der Sonnenschirme und die Vielfalt der Farben, hat uns sehr beeindruckt. So konnten wir uns im Team nur schwer entscheiden. Nachdem das Preis- Leistungsverhältnis zufriedenstellend und absolut akzeptabel war konnten sich alle Verantwortlichen sich schnell einigen und der Träger erteilte die Zusage.

Danach bestellten wir dann voller Freude fünf Schirme, rund und quadratisch, für die beiden Krippengärten und einen großen runden Sonnenschirm zur Beschattung unseres Rutschenbergs im KIndergarten. Für alle Sonnenschirme wählten wir mit Bedacht verschiedene Farben, zweifarbig und vierfarbig, aus. Diese Farben, Rot - Grün - Gelb - Blau, symbolisieren unsere Gruppenfarben in der Einrichtung.  Somit konnte der Montage-und Aufbautermin vereinbart werden. Diese wurden in Absprache mit der Kita getroffen und trugen dazu bei, dass die in der Kita gewohnten Tagesabläufe nicht

gestört wurden. Dies war für uns Verantwortliche, sehr positiv, angenehm und alltagsorientiert! Die Montage verlief ruhig, zügig und professionell. Die Monteure waren sehr höflich und arbeiteten sauber und ordentlich.

Zum Abschluss erhielten wir eine verständliche Einführung in der Bedienung der Sonnenschirme, bei der wir selbstverständlich noch praktisch üben durften.

Wir sind sehr glücklich und zufrieden mit unseren Sonnenschirmen und würden uns jederzeit wieder für die Fa. Fink entscheiden. 

 

Martina Weber

Kita-Leitung

✅ may SCHATTELLO Großschirm Marktschirm im Kindergarten in Würzburg von FINK Sonnenschirme - Anbieter ✅  für Markisen und Sonnenschutz im Kindergarten für Sandkasten und Segel nach DIN EN 1176 Spielplatznorm
may SCHATTELLO 5m Rund Großer Sonnenschirm Marktschirm in Würzburg Bayern vom Fachhändler für Sonnenschirme Markisen Sonnensegel für KiTa und Kindergarten Sonnenschutz für Sandkasten nach Spielgerätenorm DIN EN 1176
✅ Sonnenschirm may SCHATTELLO 5x5 m im Kindergarten nach Spielgerätenorm DIN EN 1176 von FINK Sonnenschirme in Großostheim im Kindergarten in Würzburg


Hessen | Bezirk Darmstadt | Stadt Offenbach am Main

KiTa Löwenherz der Frei-religiösen Gemeinde in Offenbach - Rumpenheim

Feedback von Natascha Irina Daab | Einrichtungsleitung

✅ may Sonnenschirm SCHATTELLO in Offenbach in der ✅ KiTa Löwenherz der frei-religiösen Gemeinde in Offenbach Rumpenheim ✅ may SCHATTELLO zweifarbig Sonnenschirm Marktschirm für Kindergärten ✅ markilux Markisen

Wir, die Kita Löwenherz, haben die Firma Fink dazu beauftragt unser Außengelände mit einem Sonnenschutz auszustatten.

 

Bereits die Beratung über den Außendienst verlief sehr angenehm und professionell. Wir haben uns sofort sehr gut beraten gefühlt. Die Firma hat uns ein großes Spektrum an qualitativen Ausstattungsmöglichkeiten angeboten und beriet uns hier sehr kundenorientiert.

 

Am Ende einigten wir uns auf einen großen Sonnenschirm sowie auf eine Markise. Nun gings an die Farbauswahl. Hierbei waren wir wirklich überrascht und freuten uns über eine sehr breite Farbtabelle, die zu unserer bunten Kindertagesstätte passte.

 

Der Montagetermin wurde vorher abgesprochen und genau eingehalten.

Die Montage verlief problemlos. Sehr positiv zu erwähnen ist, dass die Monteure sich an unserem Tagesablauf orientierten, so dass unser Kitaalltag für Groß und Klein wie gewohnt weiter laufen konnte. Der Sonnenschirm und die Markise wurden professionell, zügig und sauber angebracht. Im Anschluss erhielten wir eine freundliche und wirklich kinderleichte Einführung.

 

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und würden uns jederzeit wieder für die Firma Fink entscheiden.

 

Natascha Irina Daab

 

Kita Leitung 

✅ sonnenschirm SCHATTELLO Marktschirm in Offenbach im Kindergarten Löwenherz in Rumpenheim ✅ Große Sonnenschirme für Kindergärten
✅ Sonnenschirm SCHATTELLO may Schirme im Kindergarten Offenbach ✅ Sonnenschirme im Sandkasten